Ortsverein

Gemeinderatswahl: SPD-Kandidaten auf Tour in Süßen

Gemeinsam für Süßen: Für ihren Wahlerfolg am 26. Mai legen sich die Kandidatinnen und Kandidaten der Bürgerliste der SPD mächtig ins Zeug. Ab 7.30 Uhr waren die Bewerber um ein Gemeinderatsmandat heute vor der Bäckerei Vesenmaier, dem Bioladen Roter Apfel, Gebauer’s EDEKA und dem Netto-Markt im Einsatz, um für eine hohe Wahlbeteiligung und die gemeinsame Liste zu werben. Gute Kontakte und Gespräche mit den Süßenern gab es auch schon die ganze Woche über bei vielen Hausbesuchen in allen Stadtgebieten. SPD-Fraktionschef Udo Rössler: „Der Einsatz ist klasse. Bei so motivierten Kandidatinnen und Kandidaten macht die Wahlkampagne richtig Spaß.“
In der letzten Woche vor der Wahl wollen die Bewerberinnen und Bewerber um ein Gemeinderatsmandat ihre Aktivitäten fortsetzen. Geplant sind insbesondere weitere Hausbesuche in den Stiegelwiesen und in der „Vorstadt“, dem Gebiet nördlich der Bahn.


Gemeinderatskandidatin Ingrid Wein im Einsatz in den Hornwiesen