Fraktion

„Aktuelle Wege“: Herzlichen Dank für Kunstsymposion

Das Kunstsymposion Süßen – Aktuelle Wege ist am Sonntagabend mit einer Finissage zu Ende gegangen. Eine Woche lang haben sich hunderte Besucher aus nah und fern in der neuen Kulturhalle mit moderner Kunst auseinandergesetzt. Auch die Künstlertreffs und die Angebote zur Kunstvermittlung für Kinder wurden intensiv genutzt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern, die in Süßen zu Gast waren und uns mit ihren Werken bereichert haben. Und wir danken den Organisatoren des Symposions, Edith und Martin Bauch, den Mitgliedern unseres Kunst- und Kulturvereins um ihren Vorsitzenden Marc Kersting, der Stadtverwaltung sowie den vielen Helfern, Fahrern und Sponsoren.
Das Symposion 2018 hat Lust gemacht, sich mit Kunst zu beschäftigen. Wir freuen uns, wenn es in Süßen bald wieder Gelegenheit dazu gibt.