Informationen rund um den SPD Ortsverein Süßen


Die SPD-Gemeinderatsfraktion trauert um ihren langjährigen, früheren Gemeinderatskollegen Peter Nägele

Als Mitglied der CDU-Fraktion gehörte er von 1980 bis 2004 unserem Gemeinderat an. Wir haben Herrn Nägele in dieser Zeit als überaus engagierten und sachkundigen Kollegen kennen und schätzen gelernt. Seine Meinung vertrat er auch bei heftigen Debatten stets ruhig, fair und sachlich. Bei vielen Entscheidungen zeigte sich Herr Nägele als geradliniger, unabhängiger Kopf und gewann so Respekt und Sympathie über die Fraktionsgrenzen hinaus.

Wir werden uns immer gerne an unseren liebenswerten ehemaligen Kollegen Peter Nägele erinnern und sein Andenken in Ehren halten. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie.

Für die SPD-Gemeinderatsfraktion
Udo Rössler
Fraktionsvorsitzender

Veröffentlicht am: 18.10.2017